Von der Hampelfrau zur glücklichen Powerfrau

Wie geht es dir derzeit?
Fühlst du dich eher wie einer Hampelfrau, die zwischen Job und anderen Verpflichtungen hin und hergerissen ist und zeitweise wie eine Marionette fremdbestimmt durchs Leben strampelt? 

Oder eher wie eine glückliche Powerfrau, die selbstbestimmt und voller Energie ihre beruflichen und privaten Aufgaben managt und dabei auch noch gut gelaunt und gelassen ist? Wenn du zur Powerfrau-Kategorie gehörst, kannst du das Lesen dieses Blogs hier beenden und deine wertvolle Zeit gerne anders investieren. 😊

OK – und nachdem du noch weiterliest, gehe ich davon aus, dass du dich in der nachfolgenden Szenerie wiederfindest: 

Du strampelst dich Tag für Tag ab und fühlst dich oft müde und ausgelaugt von den Strapazen des Alltags. Du versuchst deinen Job und dein Privatleben irgendwie unter einen Hut zu bekommen, doch so wirklich zufrieden bist du damit nicht. Und eigentlich möchtest du mehr Zeit für dich haben – doch der Tag hat leider nur 24 Stunden! Immer wieder lässt du dir von anderen Aufgaben aufhalsen, obwohl das leider auf Kosten deiner angestrebten Vorhaben und Ziele geht.

Das strengt auf Dauer an und macht unzufrieden und energielos!

Wäre es für dich erstrebenswert, wenn du in Zukunft konzentrierter und energievoller deinen beruflichen Tätigkeiten, die dir Freude und Energie in dein Leben bringen, nachgehst? Und wie wäre es, wenn du mehr Zeit und Glückseligkeit für dein Privatleben findest? Und stell dir vor, du kannst guten Gewissens NEIN-Sagen, ohne dass du Angst haben musst, andere vor den Kopf zu stoßen? Und möchtest du in Zukunft innerlich ausgeglichener sein, damit deine eigene Lebensqualität und Lebensfreude wieder steigen und du auch für andere liebevoll da sein kannst? 

Und noch ein paar letzte Fragen: Bist du bereit, ein paar Schritte aus deiner Komfortzone zu gehen, mal was Neues auszuprobieren und sogar ein Online-Seminar zu besuchen?

Wenn ja, dann bist du hier komplett richtig und ich freue mich, wenn wir uns bald online sehen!

Online-Seminar
Von der Hampelfrau zur glücklichen Powerfrau – 2 gut investierte Vormittage in DICH selbst!

Teil 1: Do, 19. November 2020 / 9-12 Uhr
Teil 2: Do, 26. November 2020 / 9-12 Uhr

Teilnehmerinnenzahl: 6 – 12 Personen

Ingrid Stift, MSc – Lebensberaterin & Persönlichkeitstrainerin – mit Herz, Hirn & Humor!
(Fotografin: Rosemarie Winkler)

Inhalte:

  • Trends in der Arbeitswelt 4.0
  • WERTvoll leben
  • Drei wirkungsvolle Strategien zur Stressbewältigung
  • Humor als Lebenselixier
  • 7 Lebensrollen – die Rollen deines Lebens
  • JA zum Wertschätzend NEIN-Sagen
  • Zeitmanagement-Tipps für Powerfrauen 
  • Köstliche „Ausgleichs-Snacks“ ohne Kalorien 😉

Falls du Fragen zu diesem Thema hast oder du mit mir in Kontakt treten möchtest – du findest mich auch als Mentorin bei FRAU iDA.

www.menschenfreundin.at
www.firmenfreundin.at
ingrid@menschenfreundin.at

Fotos im Text: (c) by unsplash

am 5. November 2020
Kategorien:
Share on facebook
Auf Facebook teilen