Unternehmerinnen bei FRAU iDA

Bei FRAU iDA sind Unternehmerinnen aus den verschiedensten Branchen eingemietet – profitiere von diesem wertvollen Austausch! Wir bieten Raum für neue Ideen, Projekte und Kooperationen.

KommR Anne Blauensteiner, MA

Unternehmensberatung, Bilanzbuchhaltung & Wirtschaftstraining

02822 539 46
0676 470 10 30
office@anneblauensteiner.at
www.anneblauensteiner.at

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Beratung selbstständig tätig, um Unternehmer*innen beim erfolgreichen Aufbau und bei der Führung ihres Betriebes zu unterstützen. Mit meiner Erfahrung will ich regionale Kleinunternehmer*innen zu ihrer selbstständigen Tätigkeit und zur Übernahme von Führungsaufgaben ermutigen, indem ich sie auf ihrem Erfolgsweg begleite.

Dr. Martina Kainz, MSc

Pädagogin, Referentin, Moderatorin

office@mk-medienkompetenz.at
www.mk-medienkompetenz.at

Expertise im Bereich Wissens- und Informationsvermittlung mit den thematischen Schwerpunkten Mediennutzung, Suchtprävention und Persönlichkeitsentwicklung. Langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Vorträgen, der Publikation wissenschaftlicher Arbeiten sowie in der Konzeption & Organisation von Veranstaltungen.

Tanja Waglechner

Dipl. Mediendesignerin

+43 650 7046480
tanja@waglechner.com
www.waglechner.com

Mein Part als Kreative ist es, dein Unternehmen, deine Marke oder dein Produkt sichtbar zu machen und dich dabei zu unterstützen.
Logo- u. Markendesign, Illustrationen, Corporate Designs und Mediengestaltung zählen zu meinen Kernkompetenzen.

Mag. Ulrike Urtz

Klinische- und Gesundheitspsychologin
Supervisorin
Expertin für Elternberatung bei einvernehmlicher Scheidung nach § 95

+43 680 2043375
ulliurtz@yahoo.de
www.psychologieurtz.at

Vergangenes besser verstehen, neue Sichtweisen entdecken, Lösungen entwickeln und dadurch Stärken erkennen. Seit 20 Jahren helfe ich, dass aus Krisen wieder Chancen werden.

Mag. Lisa Hahn

Klinische- & Gesundheitspsychologin und Psychotherapeutin (in Ausbildung)

+43 650 5848266
psychotherapie@lisa-hahn.at
www.lisa-hahn.at

Ich biete Unterstützung bei der Bewältigung von seelischen Belastungen und Krisen, behandle psychische Erkrankungen und helfe dabei, einen Weg zu einem selbstbestimmten Leben zu finden. Gegenseitige Wertschätzung, Ehrlichkeit, Vertrauen und Empathie sind mir in der therapeutischen Beziehungsgestaltung sehr wichtig.

Susanne grosslicht

GROSSLICHT.CARE
24-Stunden-Betreuung und Persönliche Assistenz

+43 681 84279759

office@grosslicht.care
www.grosslicht.care

Wir sind eine Pflegeagentur für Betreuung und Persönliche Assistenz in Niederösterreich, Wien und dem Firmensitz im Waldviertel. Dabei haben wir uns es zur Aufgabe gemacht, zuverlässige & liebevolle Betreuungskräfte an diejenigen zu vermitteln, die Hilfe in ihrem Alltag benötigen.

Ich selbst bin Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung und weiss, wie wundervoll es ist, eine helfende Hand zur Seite zu haben, wenn es um das Wohl der Liebsten geht.

Silvia Thür

IMMERGLATT
Dauerhafte IPL-Haarentfernung

+43 664 3817101
office@immerglatt.at
www.immerglatt.at

Dauerhaft glatte Haut – für viele einfach ein Wohlfühlfaktor, für manche die Lösung eines Problems. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der IPL-Haarentfernung helfe ich Frauen, unerwünschte Haare auf Dauer loszuwerden. Ein verantwortungsvoller und sorgsamer Umgang mit meinen Kundinnen ist mir besonders wichtig, Diskretion ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

Liane Kainz-Wöchtl, M.A. CMC

Strategisches Marketing, Textierung

+43 677 61460171
liane@mash-marketing.at
www.lianes.marketing

Als freie Marketing-Expertin habe ich mich auf das strategische Marketing spezialisiert. Gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden tüftle ich an einer individuellen Strategie, die unter anderem die Marke, das Produkt und die Dienstleistungen, die Zielgruppe, die Personas, die Customer-Journey, die Kommunikationsplanung,… beinhaltet. Selbstverständlich unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden auch in der Umsetzung der Werbemaßnahmen.

Sophia Pinky Müllauer, Bsc.

Hebamme

+43 676 3959064
sophia@hebamme-zwettl.at
www.hebamme-zwettl.at

Als Hebamme bin ich umfassend ausgebildet und zusätzlich zu meiner Tätigkeitkeit im Krankenhaus habe ich mich als freiberufliche Hebamme selbstständig gemacht. Neben meiner Arbeit im Kreißsaal betreue ich Familien im Wochenbett. Dies erfolgt in Form von Hausbesuchen. Die von euch gebuchten Beratungsgespräche und Geburts- vorbereitungskurse finden in regelmäßigen Abständen in den Räumlichkeiten von FRAU iDA in Zwettl statt.