Lade Veranstaltungen

Vorweihnachtliches Singen und Klingen im Wunschraum

Rhytmik, Pädagogik & Mentaltraining für Kinder von 5-10 Jahren Samstag, 17. Dezember - 14:00 - 16:00

Beschreibung

Im Wunschraum kann ich: Mutig sein – auf mein Körpergefühl hören – in einer Gruppe Stärke zeigen – mich spüren – frei sein – tanzen – Selbstvertrauen aufbauen – in meinem Tempo sein – Ruhe finden

Informationen: Gemeinsam verbringen wir Zeit mit Liedern, Instrumenten und lassen unserer Kreativität freien Lauf. Wir bieten Inputs aus unserem pädagogischen Alltag und Mentaltraining.
Teilnehmer:innen: Kinder im Alter von 5-10 Jahre sind herzlich willkommen
Beitrag: € 10,- pro Stunde
Uhrzeit: 14:00-15:00 oder 15:00-16:00
Termine: 26.11.|03.12.|17.12.|23.12.
Kursleiterinnen: Stephanie | Anna | Lena
Anmeldungen unter: 0664/75128674

Nichts verpassen!

Melde dich für unseren Newsletter an.
Folge uns auf Social Media: