Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo! Pressearbeit?

Workshop Donnerstag, 14. Oktober - 09:00 - 16:00

Karin Mück, Journalistin, Pressefrau, Texterin

Alle Informationen

Veranstaltungsort:
WKO Zwettl

Beschreibung

So baust du deine persönliche Gratis-PR in journalistischen Medien auf – ein interaktiver Leitfaden mit Insights aus der Redaktion, Übungen und Pressetexten

Erfolgreiche Kundenakquise bedient sich neben Folder, Website und Social Media der Pressearbeit, des Kontakts mit Zeitungen, Magazinen, Online-Plattformen, TV, Radio.
Journalistinnen und Journalisten brauchen stets neue Informationen. Sie sind daher grundsätzlich auch an dir interessiert.
Im Erfolgsfall lukrierst du durch ihre Berichterstattung Gratis-PR und öffentlichkeitswirksame Wertschätzung von unabhängigen Außenstehenden.
In diesem Workshop erhältst du aus professionell journalistischer Sicht das Rüstzeug, um mit deiner persönlichen Pressearbeit erfolgreich zu sein: Das macht meine Information journalistisch interessant, so recherchiere ich journalistische Kontakte, so texte ich eine Presse-Information, so erfolgt der schriftliche Versand, das ist der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch …

Nichts verpassen!

Melde dich für unseren Newsletter an.
Folge uns auf Social Media: