Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfolgsfaktor Kommunikation

Online-Vortrag Donnerstag, 25. Februar - 19:00

Mag. (FH) Katja Schmidt-Renner, MBA

Beschreibung

Kommunikation schafft Sicherheit und Vertrauen.

Diesen „Erfolgsfaktor Kommunikation“ nehmen wir anhand von aktuellen Beispielen genauer unter die Lupe und beschäftigen uns mit der Frage: Was brauchen UnternehmerInnen und MitarbeiterInnen jetzt dringend? Was hat zum Erfolg geführt und was müssen wir davon auch unbedingt beibehalten.

Gerade die letzten Monate haben gezeigt, wer es geschafft hat gut in Kontakt zu bleiben und sein/ihr privates und berufliches „Netzwerk“ vielleicht sogar auch ausgebaut hat. Wir schauen uns gemeinsam an, wie Sie jetzt eine gute Basis bilden können, um „danach“ offline wieder gut anzuknüpfen. Oder bleiben wir weiterhin mehr on- als offline in Kontakt? Auch diese Frage werden wir uns stellen.

Schaffen wir gemeinsam Mehrwert – seien sie dabei beim Thema „Erfolgsfaktor Kommunikation“.

Nichts verpassen!

Melde dich für unseren Newsletter an.
Folge uns auf Social Media: