Online Beitritt

JA, ich möchte dem Verein „Waldviertler Frauenwirtschaft“ mit Sitz in 3910 Zwettl, Gartenstraße 32 als Mitglied beitreten.

Ich erkläre meinen Beitritt als:

Mitgliedsbeitrag/Kalenderjahr: € 120,00 *)
Mit Stimmrecht in der Mitgliederversammlung
pro Jahr 3 Weiterbildungsgutscheine á € 20 für das Weiterbildungsprogramm von FRAU iDA

Der Mitgliedsbeitrag wird bei Eintritt bzw. zu jedem Jahresbeginn in Rechnung gestellt. Die Mitgliedschaft beginnt durch Einzahlung des 1. Mitgliedsbeitrages und kann durch Einhaltung einer 3-monatigen Kündigungsfrist per Ende eines Kalenderjahres enden.


*) Bei Eintritt ab Juli eines Kalenderjahres fällt im Eintrittsjahr nur die Hälfte des ordentlichen Mitgliedsbeitrages an, entsprechend reduzieren sich im Eintrittsjahr auch die Ermäßigungen.

 

Diese Einwilligungserklärung kann jederzeit von mir bei der Waldviertler Frauenwirtschaft, Gartenstraße 32, 3910 Zwettl, oder per Mail an office@frau-ida.at widerrufen werden. Informationen zum Datenschutz der Waldviertler Frauenwirtschaft sind auf der Homepage www.frau-ida.at zu finden.