Herzlich Willkommen…

… auf unserer neuen FRAU iDA Website!

Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit nimmst und dich hier umschaust. 

Viele Personen waren an der Planung, Gestaltung und Umsetzung dieser neuen Website beteiligt und jetzt darfst du sie entdecken. 

Wir sind stolz auf das Ergebnis der intensiven Arbeit der letzten Wochen. Schau dich um, lerne das FRAU iDA Team, die Möglichkeiten, welche dir in der Community geboten werden, die Expertinnen & Mentorinnen, u.v.m. kennen.

Damit du dich gut zurechtfindest, stellen wir dir nachfolgend die einzelnen Kategorien jeweils in einem Kurzüberblick vor. 

Am Ende jeder vorgestellten Kategorie findest du einen Link, mit dem du sofort zu der beschriebenen Seite kommst. 

Los geht’s…


MIETEN

Für alle, die eine räumliche Trennung zwischen Zuhause und Arbeitsplatz, Abwechslung, Inspiration, Networking und eine Bereicherung im Arbeitsalltag suchen. Hier siehst du auf einen Blick, welche Angebote und Möglichkeiten zur Miete es gibt und hast auch gleich selber die Möglichkeit einen Raum zu buchen.

Am Standort Hauptplatz 16 in Zwettl kannst du deine KundInnen angemessen empfangen! Egal ob einmalig, von Zeit zu Zeit oder regelmäßig…

Wir sehen es als eine unserer Aufgaben, Unternehmerinnen sichtbar zu machen. 

Das tun wir, indem wir alle Unternehmerinnen, welche bei uns am Standort eingemietet sind, auf unserer Website vorstellen. Du kannst dir ein Bild über ihre Leistungen & Angebote machen und mit ihnen in Kontakt treten. 

Hinweis: Der Standort ist voraussichtlich zwar erst ab September 2021 bezugsfertig, dennoch gibt es bereits jetzt bei Bedarf die Möglichkeit deine Firmenadresse dort anzugeben. Für nähere Informationen melde dich gerne bei uns: office@frau-ida.at

Zur „MIETEN“ Seite.


NETZWERKEN

Auf dieser Seite findest du immer den nächsten Termin des FRAU iDA-Netzwerktreffens, sowie das jeweilige Thema des Abends und Fotos für weitere Einblicke. Eine Teilnahme an diesen Treffen ist unabhängig von einer Mitgliedschaft, kostenlos und ohne Voranmeldung möglich. 

Weiters erzählen Unternehmerinnen von ihren Eindrücken und Begegnungen. 

Schau vorbei auf der „NETZWERKEN“ Seite.


WEITERBILDEN

Alle aktuellen Termine und Infos zu den geplanten Vorträgen und Workshops sind auf dieser Seite zu finden. Dort hast du auch die Möglichkeit, dich gleich direkt dafür anzumelden.

Ebenso stellen wir dir unsere FRAU iDA-Expertinnen und -Mentorinnen vor und Teilnehmerinnen erzählen über ihre Erfahrungswerte mit dem Weiterbildungsprogramm von FRAU iDA.

Vielleicht können wir dich schon bald als Teilnehmerin oder als Expertin bzw. Mentorin bei uns begrüßen.

Informier dich auf der „WEITERBILDEN“ Seite gleich über die nächsten Veranstaltungen.


BLOG

FRAU iDA schreibt.

In regelmäßigen Abständen findest du aktuelle Themen, Erfahrungsberichte und Wissenswertes von der und für die FRAU iDA-Community. Gastautorinnen schreiben ebenfalls immer wieder Beiträge, teilen Ansichten und Erfahrungen sowie Tipps und Tricks aus ihrem Berufsleben und Umfeld mit dir. 

Du hast bei jedem Artikel die Möglichkeit diesen gleich direkt auf Facebook zu teilen und mit uns und anderen zu diskutieren. Wir freuen uns über einen Austausch mit dir!

Zur „BLOG“ Seite.


FRAU iDA

Hier teilen wir unsere Visionen mit dir. Du kannst dir unseren Imagefilm anschauen, erfährst die Entstehungsgeschichte des Vereins Waldviertler Frauenwirtschaft und welche Personen im Vorstand tätig sind.

Du kannst hier auch alle Vorteile deiner Mitgliedschaft nachlesen und direkt beitreten.

Auch stellen wir dir alle Vereinsmitglieder und unsere Partner vor.

Schau gleich vorbei auf der „FRAU iDA“ Seite.


KONTAKT

Bei Fragen, Anliegen, Wünschen oder Anregungen nimm gerne mit uns Kontakt auf. 

Die Ansprechpersonen und jeweiligen Kontaktdaten findest du auf der „KONTAKT“ Seite.


PRESSE

Logos, Pressetexte und Fotos sind auf unserer „PRESSE“ Seite zu finden. 


Wir hoffen, wir konnten dir einen guten Überblick über unsere neue Website geben, freuen uns, wenn du dich durchklickst und immer wieder vorbeischaust, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Viel Spaß und Freude beim Entdecken wünscht dir dein FRAU iDA Team!

Share on facebook
Auf Facebook teilen